­
 

eiko_icon Baum über Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1115
Einsatzort Details

Trebgast, Bergstraße
Datum 25.07.2015
Alarmierungszeit 18:28 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer D. Reichstein
Einsatzleiter D. Reichstein
eingesetzte Kräfte

FF Trebgast
  • Florian Trebgast 48/1
Fahrzeugaufgebot   Florian Trebgast 48/1
THL

Einsatzbericht

Am Abend des 25.07.2015 wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung gerufen. Im Bereich der Bergstraße in Trebgast ragte ein Baum über die Fahrbahn. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der, über die Fahrbahn ragende, Baum gefällt. Da, aufgrund des böigen Windes, Gefahr bestand, dass weitere starke Äste auf die Straße stürzen, wurden auch diese beseitigt und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Während der Aufräumarbeiten wurde ebenfalls die Absicherung und Straßenverkehrsregelung durchgeführt.

 
­